Magie der Berührung

Termine sind ab sofort in Föckinghausen möglich

Dauer der Behandlung inkl. Vor- und Nachgespräch ca. 75 Minuten
Energieausgleich 80€
Die Massage/Berührung/Behandlung kannst Du auch bei Dir zuhause genießen.
Konditionen für meinen mobilen Einsatz besprechen wir dann.

Magie der Berührung

Genieße die Magie der Berührung!


Berührung ist so wichtig! 

Für unsere Lebensfreude

Für unsere Gesundheit – körperlich wie psychisch

Sie ist lebensnotwendig und heilend!


Gerda Boyesen beschreibt in ihrem Buch „Über den Körper die Seele heilen“ sehr eindrucksvoll, wie auch seelische Probleme über die richtige Massage geheilt werden können. 


Als ich das erste Mal die Magie der Berührung erlebt habe, war es ein unbeschreibliches, ekstatisches Gefühl, das mich für viele Tage energetisiert hat. Aber erlebe es selber!




Gerade jetzt in Zeiten der Corona-Krise mit den Abstandsregelungen und den fehlenden körperlichen Kontakten spüren wir doch alle, wie uns diese Berührungen fehlen. Dies wird zwangsläufig zu seelischen Themen und dann auch zu körperlichen Reaktionen führen.


P.S. Das gezeigte Bild ist noch vom Behandlungsraum in Stommeln. Der Berührungsraum in Föckinghausen wird kurzfristig fertig - und dann gibt es auch die neuen Bilder.


Share by: