Über uns


Über uns

Wir helfen Kindern, Erwachsenen, Paaren, Familien und Firmen
in Krisensituationen, bei der Visionsfindung und bei schweren Krankheiten -
das natürlich auch prophylaktisch, um solch schwere Phasen zu vermeiden.

In einem unverbindlichen Vorgespräch klären wir die zugrunde liegende Problematik.
Danach wird festgelegt, welche Behandlungsmethoden zum Einsatz kommen.

Wir gehen von dem Grundsatz aus:
Jede Krankheit entsteht in der Seele.
Jede Krankheit ist heilbar.

Wir führen auch Fernheilungen durch.
Selbst die Phönix-Feuer-Rituale können
stellvertretend auf Distanz erfolgen.

Wir stellen den Klienten in den Mittelpunkt der Heilarbeit. Aus diesem Grund
sind wir im Begriff, ein Netzwerk von Heilern aufzubauen,die jeweils auf
ihren Gebieten Spezialisten sind. Ist eine spezielle Heilmethode erforderlich,
vermitteln wir den Klienten entsprechend weiter.
Bei Interesse bitte melden.

Wir freuen uns auf Dich!

  • Ich bin der mystische Feuervogel, der Phönix, der alle 400 Jahre zurück in sein Nest geht, dort verbrennt und aus der Asche in noch schönerem Glanz wieder empor steigt.




    Phönix, Bestwig
    Phönix, Conil
    Lange Jahre war ich als Manager tätig - habe viele Burnouts durchlebt - bin aber immer wieder aufgestanden – da hat der Phönix in mir wohl geholfen.
    Es hat aber noch eine schwere Krankheit meiner Tochter gebraucht, damit ich mich neu orientiere und die Phönix Transformation auf den Weg bringe, um seine heilende Kraft wieder auf die Erde zu bringen.

    Udo Nießen, Bestwig und Conil
    Ambassador of the Phoenix
    Share by: